Wer wir sind

Wir sind ein junges, engagiertes Team von ehrenamtlichen Mitarbeitern des CVJM Lengerich und der Evangelischen Jugend des Kirchenkreises Tecklenburg.
Unterstützt werden wir von den Pfarrerinnen und Pfarrern sowie unserer Jugendreferentin in Lengerich.

Viermal im Jahr gestalten wir für Dich einen Jugendgottesdienst zu einem bestimmten Thema.
Dafür treffen wir uns vorher ein paar Mal, sammeln Ideen, legen ein Thema fest und bauen den Ablauf des Jugendgottesdienstes da herum.
Dabei ist es uns besonders wichtig, dass wir ein Thema finden, welches Dich als Jugendliche oder Jugendlicher anspricht und zu dem wir Aktionen machen können.
Teamfoto
Wir freuen uns immer über neue, motivierte Mitarbeiter.
Wenn Du also Lust bekommen hast, einen solchen Jugendgottesdienst auch mal mitzugestalten, dann melde Dich bei uns!
Unter mitarbeit@jugofuerdich.de kannst Du uns schreiben und wir geben Dir nähere Infos.